Zum Analfick genötigt – Er hätte mir doch helfen sollen

Bewertung: 9.85 / 10
9.85/10
Laufzeit
8:25 Min.
Veröffentlicht
12.03.2022

Wie dreist kann man nur sein? Ich bin mit meinem Gips stecken geblieben und hab meinen Mitbewohner zu Hilfe gerufen. Der Arsch hatte aber was ganz anderes im Sinn und hat sich meine hilflose Situation zu Nutze gemacht.
Er hat einfach angefangen mir die Hotpants runterzuziehn und sich mit mir zu Vergnügen.
Dass ich das nicht wollte war ihm dabei scheißegal!
Hättest du das auch getan?

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.